Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ich bestätige über folgenden Aspekt hinsichtlich schlechter Witterung informiert zu sein: Im Falle von schlechter Witterung, welche die Sicherheit der Gäste beeinflussen und nicht mehr gewährleisten würde, hält sich DCM Film Distribution das Recht vor, die Filmvorführung ohne Vorankündigung abzubrechen. Tickets werden in diesem Falle nicht zurückerstattet.

Gekaufte Tickets können nicht retourniert oder umgetauscht werden. Die Tickets dürfen nicht vervielfältigt oder sonst missbräuchlich verwendet werden.

Ich erkläre mich zudem mit Folgendem einverstanden: Da es sich beim Dolder Wellenkino um eine öffentliche Veranstaltung handelt, werden Fotos und Videos zu Marketingzwecken aufgenommen und verwendet. Durch meine Anwesenheit am Dolder Wellenkino kann es somit vorkommen, dass ich auf Foto-/Videomaterial, welches von der Veranstalterin und den beteiligten Partnern zu Werbezwecken verwendet wird, zu sehen/erkennen sein werde.
Die Veranstalterin bemüht sich, dies wenn und wo möglich zu umgehen, und insbesondere die Atmosphäre, Stimmung und das Ambiente generell (Leinwand, Vogelperspektive, Publikum als Gesamtmenge usw.) fotografisch/audiovisuell festzuhalten.